Über uns

Unternehmensprofil

Seit der Gründung unseres Unternehmens durch unseren heutigen Seniorchef Bernd Vogt im Jahr 1997 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Heute gehören sieben Mitarbeiter zum festen Team von Vogt Straßenbau. Projektbezogen arbeiten wir häufig mit weiteren erfahrenen Kräften zusammen. Unser Seniorchef Bernd Vogt ist ausgebildeter Polier im Kanalbau und kann auf eine ununterbrochene Berufserfahrung im Kanal- und Straßenbau seit 1978 zurückgreifen. Bernd Vogt begleitet unsere Projekte mit seinem großen Sachverstand, steht unseren Kunden beratend zur Verfügung und bildet heute vor allem auch unser Rückgrat zur Unterstützung der Betriebsverwaltung.

Inhaber und Geschäftsführer der Fa. Vogt Straßenbau ist Dennis Vogt, der 2003 eine Ausbildung zum Straßenbauer abgeschlossen hat. Seit 2006 ist er zudem Meister im Straßenbauer-Handwerk, in mittlerweile über 10 Jahren hat Dennis Vogt breite Erfahrungen in zahlreichen, unterschiedlichsten, Straßenbauprojekten gesammelt. Er leitet heute federführend den Betrieb, berät unsere Kunden von der Angebotsphase, während der fachgerechten Durchführung, bis zur erfolgreichen Projektabnahme. Er ist sowohl in allen technischen sowie auch kaufmännischen Fragen erster Ansprechpartner unserer Kunden.

Bagger im Sonnenlicht
Mini-Bagger

Unsere Mitarbeiter

Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Ein gutes Team macht sich nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden bezahlt. Eine eingespielte „Truppe“ macht in der Durchführung der Aufträge einen wesentlichen Vorteil für unsere Kunden aus: Zeit ist nun einmal Geld und eine sich gegenseitig ergänzende Fachkompetenz erfahrener Mitarbeiter sorgt für reibungslose, zügige Abläufe mit hervorragenden Arbeitsergebnissen. Zufriedene Kunden sind die beste Vertriebsabteilung. Diese Einstellung hat unserem Betrieb ein positives und stetiges Wachstum beschert, das wir an der Seite unserer Kunden fortsetzen wollen. Neben dem Inhaber Dennis Vogt und dem Senior-Chef Bernd Vogt gehören ein Kanalbaufacharbeiter mit über 10 Jahren Berufserfahrung, ein ausgebildeter Straßenbauer/Baggerfahrer mit über 15 Jahren Berufserfahrung, sehr engagierte Bauhelfer/Hilfsarbeiter, Baggerfahrer, sowie weitere Straßenbau-Facharbeiter und Gartenbaufacharbeiter  zu unserem Team.